China-Aufkleber
Hersteller von Thermoetiketten
Lieferanten von Papieranweisungsaufklebern
Cartoon-Aufkleber-Fabrik

Ausgewählte Produkte

  • Sandmalerei mit Aufkleberpapier

    Sandmalerei mit Aufkleberpapier

    Joying ist ein professioneller Hersteller von Sandmalerei mit Aufkleberpapier in China und engagiert sich seit vielen Jahren für die Herstellung von Sandmalerei mit Aufkleberpapier und verfügt über ein umfassendes und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem.

  • Handbuchaufkleber

    Handbuchaufkleber

    Hochwertige Handbuchaufkleber werden vom chinesischen Hersteller Joying angeboten. Kaufen Sie Handbuchaufkleber von hoher Qualität direkt zu einem niedrigen Preis.

  • Weihnachtsaufkleber

    Weihnachtsaufkleber

    Hersteller von Weihnachtsaufklebern in China, Fabriklieferanten Joying verfolgt den Managementgrundsatz „Qualität ist bemerkenswert, das Unternehmen steht an erster Stelle, der Name steht an erster Stelle“ und wird aufrichtig Erfolge erzielen und diese mit allen Kunden teilen, wenn es um den Stand für Weihnachtsfriedensbriefe, das Aufhängen von Frohe Ostern oder die Tischdekoration mit dem Weihnachtsmann geht Spielzeug. Joying hofft, die Branche von Grund auf zu leiten und zu fördern, vom kleinen zum großen, vom schwachen zum starken Entwicklungsprozess.

Neue Produkte

Cartoon-Aufkleber für Kinder

Cartoon-Aufkleber für Kinder

Joying ist einer der bekanntesten chinesischen Aufkleberhersteller, Lieferanten von Thermoetiketten und Exporteure von Papieranleitungsaufklebern. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Cartoon-Aufklebern für Kinder spezialisiert.

Sandmalerei mit Aufkleberpapier

Sandmalerei mit Aufkleberpapier

Joying ist ein professioneller Hersteller von Sandmalerei mit Aufkleberpapier in China und engagiert sich seit vielen Jahren für die Herstellung von Sandmalerei mit Aufkleberpapier und verfügt über ein umfassendes und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem.

Gewürzaufkleber für die Küche

Gewürzaufkleber für die Küche

Joying ist ein professioneller Hersteller von Küchengewürzaufklebern in China. Küchengewürzaufkleber können mit einer Liste von Getreide, Bohnen, Gewürzen und allen Zutaten in der Küche bedruckt werden. Sie bestehen aus hochwertigem Vinylmaterial mit UV-Druck, selbstklebenden, wasserfesten, entfernbaren, reinigbaren und klaren, haltbaren Klebstoffen.

Handbuchaufkleber

Handbuchaufkleber

Hochwertige Handbuchaufkleber werden vom chinesischen Hersteller Joying angeboten. Kaufen Sie Handbuchaufkleber von hoher Qualität direkt zu einem niedrigen Preis.

Goo-Kartenaufkleber

Goo-Kartenaufkleber

Als professioneller Hersteller möchte Joying Ihnen Goo-Kartenaufkleber anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Weihnachtsaufkleber

Weihnachtsaufkleber

Hersteller von Weihnachtsaufklebern in China, Fabriklieferanten Joying verfolgt den Managementgrundsatz „Qualität ist bemerkenswert, das Unternehmen steht an erster Stelle, der Name steht an erster Stelle“ und wird aufrichtig Erfolge erzielen und diese mit allen Kunden teilen, wenn es um den Stand für Weihnachtsfriedensbriefe, das Aufhängen von Frohe Ostern oder die Tischdekoration mit dem Weihnachtsmann geht Spielzeug. Joying hofft, die Branche von Grund auf zu leiten und zu fördern, vom kleinen zum großen, vom schwachen zum starken Entwicklungsprozess.

Cartoon-transparenter Aufkleber

Cartoon-transparenter Aufkleber

Als professioneller Hersteller möchte Joying Ihnen transparente Cartoon-Aufkleber anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Cartoon-Belohnungsaufkleber

Cartoon-Belohnungsaufkleber

Joying ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Cartoon-Belohnungsaufklebern in China. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Cartoon-Belohnungsaufklebern zu einem niedrigen Preis sind, wenden Sie sich jetzt an uns!

Nachricht

  • Praktische und einfach zu verwendende Namensaufkleber

    Da die Menschen einen bequemen Lebensstil verfolgen, hat ein neues Produkt namens Namensaufkleber in letzter Zeit große Aufmerksamkeit erregt. Diese Art von Aufklebern erfreut sich bei Anwendern großer Beliebtheit, da sie bequem und schnell zu verwenden und für verschiedene Anlässe anwendbar sind.

  • Schnee, wir haben eine Schneeballschlacht.

    Während das Frühlingsfest näher rückt, fällt der Schnee stark und die Kälte wird immer stärker. In dieser kalten Jahreszeit begrüßten die Mitarbeiter der Joying Company das Frühlingsfest auf einzigartige Weise. Nach dem Schneefall organisierten sie für ihre Mitarbeiter die Gelegenheit, die Schönheit der Natur zu erleben, und veranstalteten eine fröhliche Schneeballschlacht und Aktivitäten zum Schneemannbauen. Begrüßen Sie das bevorstehende Frühlingsfest mit Freude.

  • Einführung von benutzerdefinierten Etikettenprodukten

    Sind Sie es leid, auf allen Qingdao Joying-Produkten die gleichen alten Etiketten zu verwenden? Möchten Sie der Verpackung von Qingdao Joying eine persönliche Note verleihen, um die Produkte von Qingdao Joying hervorzuheben? Suchen Sie nicht weiter als nach den Produkten von Qingdao Joying Custom Labels!

  • Barcode-Aufkleber revolutionieren die Bestandsverwaltung im Einzelhandel

    Barcode-Aufkleber haben sich als einfache, aber wirkungsvolle Lösung für die Bestandsverwaltung herausgestellt, die bei Einzelhandelsunternehmen jeder Größe große Aufmerksamkeit erregt.

  • Die Rolle von Gewürzaufklebern für die Küche

    Die Rolle von Küchengewürzaufklebern besteht darin, die Gewürzorganisation zu vereinfachen, die Effizienz in der Küche zu steigern, Verwirrung zu vermeiden und eine klare Identifizierung verschiedener Gewürze und Würzmittel zu ermöglichen. Sie tragen zu einem gut organisierten und funktionalen Küchenraum bei und machen das Kochen bequemer und angenehmer.

  • Der Zweck des Thermoetiketts

    Thermoetiketten sind Etiketten, die speziell für den Thermodruck entwickelt wurden. Sie werden häufig in Branchen wie Einzelhandel, Logistik, Gesundheitswesen und Fertigung für verschiedene Zwecke eingesetzt. Der Hauptzweck von Thermoetiketten besteht darin, in Thermodruckern einen klaren und genauen Druck zu ermöglichen, ohne dass Tinte oder Toner erforderlich sind.

  • Der Zweck von Aufklebern

    Menschen verwenden Aufkleber oft zum Dekorieren ihrer Habseligkeiten wie Laptops, Wasserflaschen, Notizbücher oder Autos. Darüber hinaus werden Aufkleber häufig in Schulen, Unternehmen und Organisationen zum Beschriften, Organisieren oder Übermitteln von Nachrichten verwendet.

  • Vorsichtsmaßnahmen beim Anbringen von Aufklebern:

    Der Haftungstest von selbstklebenden Etiketten ist ein wichtiger Bestandteil beim Drucken von selbstklebenden Etiketten. Nur durch die richtige Prüfung der Klebrigkeit von Selbstklebeetiketten können wir unnötige Probleme beim Druck unserer Selbstklebeetiketten vermeiden. Viele kleine Aspekte des Aufkleberdrucks haben große Auswirkungen, daher müssen wir vorsichtig sein.

China Sticker
Thermal Label Manufacturers
Paper Instruction Sticker Suppliers
Cartoon Stickers Factory

Featured Products

  • Sand Painting With Sticker Paper

    Sand Painting With Sticker Paper

    Joying is a professional manufacturer of Sand Painting with Sticker Paper in China, has been committed to the production of Sand Painting with Sticker Paper for many years, with a complete and scientific quality management system.

  • Handbook Stickers

    Handbook Stickers

    High quality Handbook Stickers is offered by China manufacturers Joying. Buy Handbook Stickers which is of high quality directly with low price.

  • Christmas Stickers

    Christmas Stickers

    China Christmas Stickers Manufacturers Factory Suppliers Joying pursue the management tenet of 'Quality is remarkable, Company is supreme, Name is first', and will sincerely create and share success with all clientele for Christmas peace letter stand, Happy Easter hanging, Santa Claus table decoration Toy. Joying hopes to lead and promote the industry from scratch, from small to large, from weak to strong development process.

New Products

Children Cartoon Stickers

Children Cartoon Stickers

Joying is one of the famous China Sticker manufacturers, Thermal Label suppliers and Paper Instruction Sticker exporters. Our factory specializes in manufacturing of Children Cartoon Stickers.

Sand Painting With Sticker Paper

Sand Painting With Sticker Paper

Joying is a professional manufacturer of Sand Painting with Sticker Paper in China, has been committed to the production of Sand Painting with Sticker Paper for many years, with a complete and scientific quality management system.

Kitchen Seasoning Stickers

Kitchen Seasoning Stickers

Joying is a professional manufacturer of Kitchen Seasoning Stickers in China. Kitchen Seasoning Stickers can be printed with a list of grains, beans, spices and all the ingredients in the kitchen. They are made of premium vinyl material with UV printing, self-adhesive, waterproof, removable, cleanable and clear durable adhesives.

Handbook Stickers

Handbook Stickers

High quality Handbook Stickers is offered by China manufacturers Joying. Buy Handbook Stickers which is of high quality directly with low price.

Goo Card Stickers

Goo Card Stickers

As the professional manufacturers, Joying would like to provide you Goo Card Stickers. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Christmas Stickers

Christmas Stickers

China Christmas Stickers Manufacturers Factory Suppliers Joying pursue the management tenet of 'Quality is remarkable, Company is supreme, Name is first', and will sincerely create and share success with all clientele for Christmas peace letter stand, Happy Easter hanging, Santa Claus table decoration Toy. Joying hopes to lead and promote the industry from scratch, from small to large, from weak to strong development process.

Cartoon Transparent Sticker

Cartoon Transparent Sticker

As the professional manufacturers, Joying would like to provide you Cartoon Transparent Sticker. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Cartoon Reward Stickers

Cartoon Reward Stickers

Joying is a professional China Cartoon Reward Stickers manufacturers and suppliers, if you are looking for the best Cartoon Reward Stickers with low price, consult us now!

News

  • Sticker industry future trends

    The sticker industry research report focuses on the sticker market and focuses on the market history and forecast period of the market size made statistics and forecasts, the report shows that the global sticker market size in 2022 is 100 million yuan (RMB).

  • Sticker industry future trends

    The sticker industry has witnessed a surge in new trends and developments that have transformed the way stickers are made, marketed, and used. The increasing popularity of stickers among both consumers and businesses has given rise to innovative products that cater to a diverse range of needs and interests. From custom-made designs to eco-friendly materials, stickers have come a long way from being mere decorative items to an indispensable tool for branding and communication.

  • Foldable manual and traditional manual difference

    Foldable instruction manual: a convenient and compact option.
    Traditional instruction manuals often come in the form of pamphlets that run to dozens of pages and can be overwhelming to read and even harder to store. Now, joying has released a new foldable manual that provides consumers with instructions in a compact, easy-to-read format.

  • Customer product shipment

    As a leader in the industry, Joying Company has been committed to providing customers with high-quality sticker products. After years of hard work and development, the company has established a strong production and supply chain system to ensure product quality and delivery cycle.

  • Convenient and easy-to-use name stickers

    As people pursue a convenient lifestyle, a new product called name stickers has attracted much attention recently. This kind of sticker is popular among users because of its convenient and quick use and applicability to various occasions.

  • Snow, we have a snowball fight.

    As the Spring Festival approaches, the snow is falling heavily and the chill is getting thicker. In this cold season, the employees of Joying Company welcomed the Spring Festival in a unique way. After the snow, they organized employees to experience the beauty of nature and held a joyful snowball fight and snowman building activities. Welcome the upcoming Spring Festival with joy.

  • Custom label product introduction

    Are you tired of using the same old labels on all of Qingdao Joying products? Do you want to add a personal touch to Qingdao Joying packaging to make Qingdao Joying products stand out? Look no further than Qingdao Joying Custom labels products!

  • Barcode Stickers revolutionize inventory management in retail industry

    Barcode stickers have emerged as a simple yet impactful solution to inventory management that is gaining serious attention among retail businesses of all sizes.

We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept