Heim > Produkte > Thermoetikett

China Thermoetikett Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Qingdao Zhengying Packaging Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz im Yanli Industrial Park, Qingdao, China. Es handelt sich um eine produktionsorientierte Druckfabrik, die Design, Fertigung, Forschung und Entwicklung sowie Innovation integriert. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit selbstklebenden Etiketten, selbstklebenden Aufklebern, Anleitungen zum Falten von Papier und der Herstellung von bedruckbaren Rollenetiketten.
Die Schutzbeschichtung von Thermoetikettenpapier ist ein wichtiger Faktor für die Haltbarkeit von Etikettenpapier. Es absorbiert einen Teil des Lichts, das die chemische Reaktion der Thermobeschichtung auslöst, verlangsamt die Alterung des Druckpapiers und schützt die Druckerkomponenten vor Schäden. Gutes Thermoetikettenpapier ist nach dem Druck 5 Jahre oder sogar länger haltbar. Wenn die hitzeempfindliche Beschichtung jedoch nicht richtig behandelt wird, kann es sein, dass sie nur wenige Monate hält.
Die Materialeigenschaften von Thermoetikettenpapier sind nicht wasserfest, ölbeständig und reißbar. Es eignet sich vor allem für Einkaufszentren, elektronische Waagen, Druckpapier für Registrierkassen, Warenpreisschilder, gefrorene frische Lebensmittel, chemische Labore usw.


Wie erkennt man die Qualität von Thermoetikettenpapier?

1. Schauen Sie sich das Erscheinungsbild an. Wenn das Papier sehr weiß ist und die Oberfläche nicht hochwertig ist, liegt dies an Problemen mit der Schutzbeschichtung und der Thermobeschichtung des Papiers. Es wird zu viel Phosphor hinzugefügt und ein gutes Thermopapier sollte leicht grün sein.
2. Auf dem Feuer braten. Erhitzen Sie die Rückseite des Papiers mit Feuer. Nach dem Erhitzen ist die Farbe auf dem Etikettenpapier braun, was darauf hinweist, dass ein Problem mit der wärmeempfindlichen Formel vorliegt und die Lagerzeit möglicherweise kürzer ist. Wenn der schwarze Teil des Papiers dünne Streifen oder ungleichmäßige Farbflecken aufweist, deutet dies auf eine ungleichmäßige Beschichtung hin. Thermopapier von guter Qualität sollte nach dem Erhitzen schwarzgrün (mit etwas Grün) sein, die Farbblöcke sollten gleichmäßig sein und die Farbe verblasst allmählich von der Mitte zur Umgebung.
3. Sonnenlichtkontrasterkennung. Malen Sie das von der Barcode-Drucksoftware bedruckte Thermopapier mit einem Textmarker an und setzen Sie es der Sonne aus. Je schneller das Thermopapier schwarz wird, desto kürzer ist die Lagerzeit.
Etikettenpapier ist ein Verbrauchsmaterial für Barcodedrucker, das hauptsächlich zum Etikettendruck verwendet wird. Etikettenpapier für Barcodedrucker wird in Thermoetikettenpapier und Thermotransferetikettenpapier unterteilt. Die Druckprinzipien der beiden sind unterschiedlich, und auch die benötigten Barcodedrucker können unterschiedlich sein. Da einige Barcodedrucker gleichzeitig Thermodruck und Thermotransferdruck unterstützen, können Sie derzeit zwischen Thermoetikettenpapier oder Thermotransferetikettenpapier wählen. Einige Barcodedrucker unterstützen jedoch nur eine der Druckmethoden. Sie müssen die entsprechende auswählen . Etikettenpapiertyp.


Unabhängig davon, ob es sich um Thermoetikettenpapier oder Thermotransferetikettenpapier handelt, können Sie die Barcode-Drucksoftware verwenden, um eine Verbindung zum Barcodedrucker herzustellen und den Etiketteninhalt auf das Etikett zu drucken (der gedruckte Inhalt kann Text, Zahlen, Bilder, Barcodes, QR-Codes usw. umfassen). usw.).

View as  
 
Multifunktionales Etikett

Multifunktionales Etikett

Joying ist ein großer Aufkleberhersteller und -lieferant in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Aufkleber spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Praktisches Etikett

Praktisches Etikett

Joying widmet sich dem Design und der Herstellung einer breiten Palette kreativer Aufkleber, die Ihrem Leben Spaß und Persönlichkeit verleihen. Unsere große Auswahl an Aufklebern deckt eine Vielzahl von Themen und Stilen ab, darunter Cartoons, Tiere, Pflanzen, Festivals usw. Egal, ob Sie Ihr Notizbuch, Ihr Mobiltelefon, Ihre Wasserflasche oder DIY-Kunsthandwerk dekorieren möchten, wir haben das Richtige für Sie. Unsere Aufkleber bestehen aus hochwertigen Materialien, die einfach zu verwenden und abzuziehen sind, ohne Rückstände zu hinterlassen, sodass Sie den Aufkleber genießen können, ohne die Oberfläche des Artikels zu beschädigen. Ob Sie sie für sich selbst kaufen oder an Freunde oder Familie verschenken, Joying-Aufkleber sind ein einzigartiges Geschenk, das Freude und Überraschung brin......

WeiterlesenAnfrage absenden
Zusammenklappbares Etikett

Zusammenklappbares Etikett

JOYING ist ein großer Hersteller und Lieferant von Faltetiketten in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Aufkleber spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Planenreparaturband

Planenreparaturband

Unser Planenreparaturband ist speziell für die Planenreparatur konzipiert und besteht aus hochwertigem Kleber und abriebfestem Gewebe. Ob für Zelte, Markisen, LKW-Planen oder andere Planenprodukte: Unsere Reparaturbänder haften leicht, sind effektiv wasserfest und langlebig. Einfach und leicht zu bedienen, es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, sodass Sie sich bei Outdoor-Aktivitäten keine Sorgen machen müssen. Dies ist nicht nur bequem und schnell, sondern kann auch die Lebensdauer der Plane verlängern und mehr Geld sparen. Probieren Sie unser Planenreparaturband aus, um Ihr Hab und Gut zu schützen und die Natur länger zu genießen!

WeiterlesenAnfrage absenden
Transparentes, wasserfestes Etikett

Transparentes, wasserfestes Etikett

Die transparenten wasserfesten Etiketten von Joying bestehen aus hochwertigen Materialien und verfügen über hervorragende wasserfeste Eigenschaften, sodass die Etiketten in feuchten Umgebungen nicht verblassen oder Blasen bilden. Durch das transparente Materialdesign kann das Etikett auf jeder Oberfläche angebracht werden, ohne das ursprüngliche Erscheinungsbild zu beeinträchtigen. Gleichzeitig ist das Etikett selbst deutlich sichtbar, was die Identifizierung und Präsentation des Produkts erheblich erleichtert. Unabhängig davon, ob es sich um eine Außenumgebung handelt und ein längeres Eintauchen in Wasser erforderlich ist, können unsere transparenten wasserfesten Etiketten stabil geklebt werden, um eine dauerhafte und klare Sichtbarkeit des Etiketts zu gewährleisten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Direkte Thermoetiketten

Direkte Thermoetiketten

Joying Direkt-ThermoetikettenVerwenden Sie die fortschrittliche Direktthermotechnologie, um klare, langlebige Etiketten ohne Verwendung von Tinte oder Farbband zu drucken. Geeignet für alle Arten von Etikettendruckern, einschließlich Barcodedruckern und Etikettenmaschinen, und werden häufig in der Lagerhaltung, Logistik, im Einzelhandel und anderen Branchen eingesetzt. Da kein Farbband erforderlich ist, die Bedienung einfach ist und die Kosten niedrig sind, ist es die ideale Wahl für Ihren effizienten Etikettendruck.

WeiterlesenAnfrage absenden
Joying ist ein professioneller Thermoetikett Hersteller und Zulieferer in China. Unsere Mode Thermoetikett bietet nicht nur kostenlose Muster als Referenz, sondern zeichnet sich auch durch die Umweltfreundlichkeit aus. Willkommen in unserer Fabrik für den Großhandel mit maßgeschneiderten Produkten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Thermal Label

China Thermal Label Manufacturers, Suppliers, Factory

Qingdao Zhengying Packaging Co., Ltd. was established in 2013 and is located in Yanli Industrial Park, Qingdao, China. It is a production-oriented printing factory integrating design, manufacturing, R&D and innovation. It mainly undertakes self-adhesive labels, self-adhesive stickers, paper folding Instructions, production of printable roll tags.
The protective coating of thermal label paper is an important factor in ensuring the shelf life of label paper. It absorbs part of the light that causes the chemical reaction of the thermal coating, slows down the deterioration of the printing paper, and protects the printer components from damage. Good thermal label paper can be stored for 5 years or even longer after printing. However, if the heat-sensitive coating is not handled properly, it may only last a few months.
The material characteristics of thermal label paper are not waterproof, oil-proof and tearable. It is mostly suitable for shopping malls, electronic scales, printing paper for cash registers, commodity price tags, frozen fresh food, chemical laboratories, etc.


How to identify the quality of thermal label paper?

1. Look at the appearance. If the paper is very white and the finish is not high, it is caused by problems with the protective coating and thermal coating of the paper. Too much phosphor is added, and a good thermal paper should be slightly green.
2. Roast on fire. Heat the back of the paper with fire. After heating, the color on the label paper is brown, indicating that there is a problem with the heat-sensitive formula, and the storage time may be shorter. If the black part of the paper has thin stripes or uneven color spots, it indicates that the coating uneven. Thermal paper with good quality should be black-green (with a little green) after heating, and the color blocks are uniform, and the color gradually fades from the center to the surrounding.
3. Sunlight contrast recognition. Paint the thermal paper printed by the barcode printing software with a highlighter and expose it to the sun. The faster the thermal paper turns black, the shorter the storage time.
Label paper is a consumable for barcode printers, mainly used for label printing. Label paper for barcode printers is divided into thermal label paper and thermal transfer label paper. The printing principles of the two are different, and the required barcode printers may also be different. Because some barcode printers support thermal printing and thermal transfer printing at the same time, you can choose thermal label paper or thermal transfer label paper at this time, but some barcode printers only support one of the printing methods, you need to choose the corresponding one. Label paper type.


Whether it is thermal label paper or thermal transfer label paper, you can use the barcode printing software to connect to the barcode printer to print the label content on the label (the printed content can include text, numbers, pictures, barcodes, QR codes, etc.).

View as  
 
Direct Thermal Labels

Direct Thermal Labels

Joying direct thermal labels use advanced direct thermal technology to print clear, long-lasting labels without the use of ink or ribbon. Suitable for all types of label printers, including barcode printers and label machines, and are widely used in warehousing, logistics, retail and other industries. No need to use ribbon, easy to operate and low cost, it is an ideal choice for your efficient label printing.

Read MoreSend Inquiry
Thermal Sticker Label

Thermal Sticker Label

Introducing our innovative Thermal Sticker Label, the perfect labeling solution for all your business needs. Our Thermal Sticker Label utilizes advanced technology and high-quality materials to produce clear and durable labels that are perfect for any application.

Read MoreSend Inquiry
Easy to Remove Adhesive Tape

Easy to Remove Adhesive Tape

This easy to remove adhesive tape, using advanced materials and technology. Easy to tear adhesive transparent tape can be easily removed when you use it, without pulling hard and leaving no marks. The easy to tear adhesive transparent tape also supports custom service. Custom tape for your specific use. Meet all needs. Handle daily tasks with ease.

Read MoreSend Inquiry
Foldout Labels

Foldout Labels

Introducing Joying manufacturers Foldout Labels: The Innovative Labeling Solution for Your Business. Are you looking for a labeling solution that can provide more space for information and make your product packaging stand out? Look no further than Foldout Labels – the newest innovation in labeling technology!

Read MoreSend Inquiry
Extended Content Label

Extended Content Label

Introducing the Joying factory Extended Content Label: Your Solution to Limited Label Space. In today’s fast-paced world, consumers demand more information about the products they purchase. However, limited label space can make it challenging for brands to convey all the necessary information. That’s where we come in with our Extended Content Label, designed to meet this growing need.

Read MoreSend Inquiry
Folded Leaflet Labels

Folded Leaflet Labels

Joying Suppliers Folded Leaflet Labels: The Perfect Solution for Your Product Promotions. Are you looking for an innovative and exciting way to promote your brand or product? Look no further than Folded Leaflet Labels! Our Folded Leaflet Labels are the perfect solution for businesses looking to increase brand recognition and product sales.

Read MoreSend Inquiry
Joying is a professional Thermal Label manufacturers and suppliers in China. Our fashion Thermal Label is not only provide free sample for your reference, but also have the characteristics of eco-friendly. Welcome to our factory to wholesale customized products.